Reviews

Don't take our word for it, check out what other people love about us!

Based on 546 reviews
88%
(479)
8%
(46)
3%
(19)
0%
(0)
0%
(2)
Really good!

I love this sports bra. I wanted something strappy in the back but often they don't have enough support for larger chest because they have a thin band. This one does everything right. I would love to see more colours!

So bequem!!

Ich finde die Leggings von Amari schon TOP! Und die Shorts, war zuerst skeptisch ABER, perfekt für im Sommer! Sie sind ultra bequem und angenehm zu tragen. Grösse passt auch perfekt. Super zufrieden (wie immer bei Amari) kaufe mir sicher noch eine andere Farbe <3

Not at all second chance

Die Leggins sih eifach dr Hammer i wür ufe erscht Blick nidmau denke das sie second chance sih sitze mega u mache e hammer figur🥰

A
Long Sleeve Zipper Top - Grey
Alisha van der Lee
Super soft

Das Top sitzt sehr schön, auch die Farbe ist toll. Der Stoff ist sehr weich und quetscht nichts ein.

Best Leggings ever!

Amazing fit. great soft fabric. Have them to go with cross back bra, perfect all the way.

Sehr angenehm, nichts schneidet ein

Perfect leggings !

Love the Essentials Leggings, super soft fabric, like a second skin and very flattering !

S
Pocket Leggings - Black
Seraina Zimmermann
Nice aber nicht perfekt für mich

Ich mag die länge der leggins und den stoff,
Für meine figur könnte sie an der taille fester sitzen und um die hüfte weniger eng. Mit geeigneter unterwäsche kaum bis kein cameltoe :)

Tolle Leggings!

Die Leggings sind wirklich mega bequem, tolle Qualität und sitzen super. Die Taschen sind mega praktisch, sogar mein grosses Handy hat Platz darin. Ich kaufe gerne wieder mal bei euch ein! :)

Ha nonie so bequemi ond guet sitzendi Leggins gha, be mega z friede! Werde definitiv wieder bi üch bstelle! :)

👍🏻

d
Pocket Leggings - Black
dzenis ugljanin

Pocket Leggings - Black

I'm in love with this legging

Ganz tolle Farbe. Macht einen schönen Rücken und sitzt überall perfekt.

M
Pocket Leggings - Black
Martina Meienberg
sehr angenehm und sitzen

Grösse passt, sehr angenehm zu tragen… und halten beim CROSSFIT training 🏋️‍♀️💕👌

I‘m obsessed

Top Qualität und die Farbe ist wunderschön! Der Stoff ist sehr weich und es fühlt sich so angenehm an. Top sitzt gut und der Schnitt am Rücken gefällt mir äusserst gut! Definitiv einer meiner Favoriten

sehr schönes Crop T-Shirt

Das Crop T-Shirt in der Farbe Marineblau gefällt mir sehr. Ich habe es im Pop Up Store gekauft und bin sehr zufrieden. Die Kundschaft wurde freundlich bedient und das Crop T-Shirt sitzt super. Es ist bequem und schneidet nicht ein.

love it

very soft and beautiful colour

in loveee

tolle Qualität! ist sehr weich und man fühlt sich sich einfach wohl darin. Das Top muss man einfach lieben... werde ich auch im Alltag anziehen

Amazing Feeling

I love the feeling of these leggings! They are so comfortable and i cant wait to wear them. The Amari Team is very friendly and made returning and changing the sizes very easy to handle. Thank u

Tolle Leggins

Sehr bequem und behalten ihre Form. Habe sonst L und bin froh habe ich hier XL bestellt.

Perfekt

Sehr bequem

So weich

Schön weiches Material, sehr bequem.

Sehr bequem

top,bequem, nur rutscht leider beim Bund ständig runter